Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.
Ideen und gemeinsame Lösungen in ungestörter Atmosphäre entwickeln, so erleben Sie Tagen in den Alea Hotels. Richten Sie den Fokus auf das Wesentliche, wir kümmern uns um die Details.
Mit dem Alea City und dem neuen Alea Eco ist es uns gelungen moderne, vor allem aber persönliche Veranstaltungs- und Begegnungsorte zu erschaffen - umgeben von Natur, dabei stadtnah gelegen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen ein zu Ihrer Tagung passendes Konzept zu entwickeln. Ihre Mail an event@hotel-alea.de
Rund 1000 Quadratmeter stehen für Business-Events aller Art zur Verfügung. Unsere Gäste bekommen die Möglichkeit sich in besonderer Atmosphäre Freiräume zu schaffen. Manchmal ist es wichtig, die Perspektive zu wechseln, um Dinge neu zu betrachten.
Rund 500 Quadratmeter erwarten unsere Kunden für Tagungen, Seminare, Weiterbildungen etc. in professioneller Umgebung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit den besonderen Flair unseres Hauses zu nutzen, um miteinander ins Gespräch zu kommen, denn der Dialog ist die höchste Form der Kommunikation.
Manchmal muss es einfach einfach sein. Keine Sorge, eine individuelle Anpassung der Pakete ist jederzeit möglich.
Ein ganzer halber Tag für Ihr individuelles Businessprogramm. Lunch zum entspannten Start oder als kommunikativer Abschluss. Sie haben die Wahl.
59 Euro | 1/2 Tag
Darin enthalten sind
Fragen Sie Ihr Wunschdatum direkt bei uns an.
Abstand vom Büroalltag. Ein Tag - andere Umgebung -neue Blickwinkel.
68 Euro | 1 Tag
Darin enthalten sind
Fragen Sie Ihr Wunschdatum direkt bei uns an.
Unsere Event-Mitarbeiter setzen sich mit Ihnen in Verbindung und buchen den Termin gerne für Sie ein. Natürlich bieten wir Ihnen auch individuelle Tagungsformate an
Kombinieren Sie unsere Pakete für Mehrtagesveranstaltungen gerne miteinander, sodass der für Ihre Veranstaltung passende Rahmen entsteht.
Sie planen eine Veranstaltung fern ab vom Mainstream und den ewig gleichen Konzepten? Ob innovative Veranstaltungsformate, kreative Umsetzungsideen oder Umsetzung Ihrer Businessevents an neuen Orten: unser Eventteam ist für das Fünkchen Verrücktheit immer zu haben - bei professioneller Umsetzung versteht sich.
Individuelles Paket hier anfragen
Die 100m² große Lichtblickhalle ist der ideale Veranstaltungsort für alle, die eine gemütliche Location für Ihre Hochzeit suchen.
Die 100m² große Lichtblickhalle ist der ideale Veranstaltungsort für alle, die eine gemütliche Location für Ihre Hochzeit suchen.
Klein aber oho - mit seinen 36m² eignet sich der charmante Rückzugsort gut für Veranstaltungen im kleinen Kreis bis zu 20 Personen.
Unser Festsaal besticht mit 375m² Fläche und kann durch die angrenzende Bar zusätzlich erweitert werden.
Unser Raum „Ecocentrum“ ist mit 112m² Fläche bestens geeignet für Veranstaltungen bis zu 90 Personen.
Der kleine Besprechungsraum von 25m² ist geeignet für bis zu 8 Personen und kann auch als zusätzlicher Gruppenraum genutzt werden.
Bis zu 100 Personen finden Platz in unserem größten Veranstaltungsraum. Der 180 qm² große Raum mit einer repräsentativen Deckenhöhe von 5m, verfügt über einen direkten Zugang zu unserem schönen Dachgarten.
Die 100m² große Räumlichkeit hat eine attraktive Höhe von 3,5m und verfügt über einen direkten Zugang zum eigenen Pausenraum.