Den Trau(m)tag haben wir inzwischen mit unserer gleichnamigen Hochzeitsmesse in Pfaffenhofen zum dritten Mal gefeiert bzw. geplant! Dazu trafen im Januar 2020 in unserem Hotel Alea City auch dieses Jahr wieder 15 ausstellende Firmen auf über 500 Besucher aus dem Landkreis Pfaffenhofen und der Umgebung.  

„Die Messe ist für Besucher eine tolle Gelegenheit, sich mit Dienstleistern zu unterhalten und Fragen zu stellen. So werden Kontakte geknüpft und Interessenten bekommen einen besseren Einblick was alles möglich ist. Der große Tag kann im Anschluss viel entspannter geplant werden.“ meint Maximilian Niederreiter, Eventmanager der beiden Hochzeitslocations Hotel Alea City und den aktuell neu entstehenden Räumlichkeiten des „Hotel Alea Eco“.

Das Highlight der Messe war wie jedes Jahr die Modenschau, die um 12 Uhr statt fand und um 14:30 Uhr wiederholt wurde. Dabei konnten sich die Besucher von modischen Trends auf dem Laufsteg unterhalten und inspirieren lassen. Kein Wunder, dass dieses Event einige hundert Schaulustige in die Hallen des Hotels lockte, denn nirgendwo sonst bekommt man eine so umfängliche Live-Show der Must-Haves an Hochzeitsoutfits geboten.

Im Jahr 2021 soll das inzwischen über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Event wieder stattfinden, dann allerdings mit noch mehr Ausstellern und einem weiteren Grund zu Feiern: Zum ersten Mal veranstalten wir die Hochzeitsmesse in unserem neuen „Hotel Alea Eco“ im Pfaffenhofener Ortsteil Ecoquartier. Wir können es kaum erwarten!

Maximilian Niederreiter - Eventplaner

Hallo ich bin Max, falls du Fragen zu unseren Räumlichkeiten hast, kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

MailTelefon

Weitere Artikel im Blog

Alles aktuelle rund um unsere beiden Hotels findest du in unseren Blogartikeln.                                                                                                                                

Alle Einträge